Gewinnspiel Jomu

 

Für alle, die nach der Urlaubs-Saison fit und vital in den Alltag starten wollen, haben wir ein tolles Gewinnspiel: zu gewinnen gibt es das Gerstengraspulver von Jomu, sowie die DELICARDO Foodcard für den nächsten Urlaub und/oder Restaurantbesuch.


Gewinnspiel Jomu
 
Die Ferienzeit ist nun bald in allen Bundesländern vorbei. Und wer kennt das nicht, im Urlaub 'sündigen' alle gern, was den Körper schlapp und müde machen kann (nicht nur bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Um dem Organismus etwas Gutes zu tun, haben wir ein tolles Gewinnspiel.
Dafür haben wir wieder einen tollen Sponsor gefunden: Jumo - Gerstengras Natur. Gerstengras ist dafür bekannt ein echtes Powerfood zu sein. Es versorgt den Körper mit vielen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen unterstützt ihn rundherrum.

Mitmachen und Gewinnen!*
Einfach bis zum 06.09.2015 eine EMail mit dem Betreff: Jomu und DELICARDO
an info@enomis.de schreiben.

Zu gewinnen gibt es:

1. Ein Paket (300g) Jomu Gerstengraspulver + 5 Delicardo Foodcards Plastik
2-5. Jeweils 5 Delicardo Foodcards in Plastik
plus Überraschung



 
Gewinn-Spielregeln

Spielregeln des Gewinnspiels:
1. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich 2. Alle Einträge müssen bis zum 06.09.2015 bei uns eingegangen sein 4. Enomis GmbH ist nicht verantwortlich für verspätete, verloren gegangene oder fehlgeleitete Einträge 5. Kein Kauf erforderlich 6. Die Mitarbeiter der Enomis GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt 7. An der Verlosung nehmen alle qualifizierten Einträge teil 8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 9. Die Gewinner werden über ihre angegebene E-Mail Adresse benachrichtigt und um Kontaktdaten zur Zusendung des Preises gebeten 10. Die Einträge sind nicht übertragbar 11. Alle Preise sind Sachgegenstände und können nicht ausgezahlt werden 12. Einschränkungen können gelten 13. Alle staatlichen, lokalen Gebühren oder Versteuerungen sind vom Gewinner zu zahlen 14. Persönliche Daten werden nicht veröffentlicht oder zu Werbezwecken verwendet.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen telefonisch +49 (0) 30 27 87 44 090 oder per E-Mail zur Verfügung.


 

HanseLife Messe Bremen
 
Die HanseLife findet vom 12.-20.09. 2015 in Bremen statt. Unter dem Motto: Entdecken, Erleben, Einkaufen werden in 7 Hallen Produkte und Dienstleistungen von ca. 700 Ausstellern vorgeführt. Es wird verschiedene Themenwelten geben.
DELICARDO wird in Halle 4 Stand Nr. 40 Aussteller sein. Die Themenwelt: VeganVerträglich & KörperGeist.
Eine tolle Gelegenheit für alle Nord-Westlich von Berlin, uns persönlich kennen zu lernen und die Foodcard und den Foodfan live zu sehen. Wir freuen uns auf eine spannende Messe und dem Gedankenaustausch mit Besuchern und Mitausstellern.

 

Weitere Neuigkeiten teilen wir Ihnen zu den aktuellen Terminen mit. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und interessante News rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten und gesundheitsbedingte Diäten zu erfahren, folgen Sie uns auf Facebook.